Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Temperaturprobleme (Allgemeines)

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 10.07.2018, 17:21

Hallo Leute,

Frage mich, ob Euch da die Erfahrung etwas fehlt. Ihr denkt da leicht einschichtig, scheint mir.

1) Kr├╝mmer isolieren h├Ąlt Hitze aus dem Motrorrraum heraus, verlagert weiter Richtung Unterboden ├╝ber den Auspuff.
2) Warum wird das Isolieren bei getunten Autos und echten Sportwagen eigentlich gemacht? Damit es "sportlich" aussieht?
3) Warum haben moderne Autos fast ausschlie├člich isolierte, doppelschalige Kr├╝mmer?

Aber klar, die Konstrukteure sind ja alle doof.

Schon mal geh├Ârt, dass die Verkehrsverh├Ąltnisse heute anders sind als fr├╝her? Zumindest, wenn man seinen Oldie auch f├Ąhrt.

Ok, wenn es bei Euren NK- BMW Kisten nicht n├Âtig sein soll- mag ja sein. Ihr fahrt sicher alle so toll "sportlich", dass Ihr die Glut am Kr├╝mmer sehen und Euch damit beweihr├Ąuchern wollt. Verstehe ich voll! Geh├Ârt zur Prestolithverbreiterung dazu.

Bei meinem CA isses drin und hilft. Abgesehen von den 3 anderen Oldies.

W├╝rde sagen, jeder macht sein Zeug, wie er meint.

Andreas

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph
132271 Postings in 21641 Threads, 2263 registrierte User, 150 User online (1 reg., 149 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed