Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2002 Normal-Vergaser Motor springt einfach nicht mehr an.... (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von brough(R) E-Mail, 17.07.2018, 10:36

-> Startest Du denn direkt mit Choke?
Meinen starte ich ohne Choke, nur während des Anlassens ein Gasstoß und er springt sofort an. Erst dann betätige ich den Choke.

- Also wenn er so "im Betrieb" ist, dann Anlassen ohne Choke, wenn er denn läuft Choke soviel, dass er anbleibt, bis man eben losfährt, dann weg und den Rest mach ich mit "Zwischen-Gas", aber meist ist er nach 1 min so weit, daß er im Leerlauf anbleibt.

Nach l√§ngerem Stand (also wenn er nicht sofort kommt) immer mit Choke - aber dar√ľber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, habe ich so √ľbernommen.

Ich hatte mal (hier?) gelesen, daß man beim Startvorgang einfach 50% auf Gas bleiben sollte....?
Gruß, Alex


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132719 Postings in 21694 Threads, 2280 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed