Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Eigentlich ist schon alles gesagt... (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von Joerg_K(R) E-Mail, 19.07.2018, 11:03

‚Ķ√ľber die Classic Days auf Schloss Dyck.

Liebe BMW-NEUE KLASSE- und Oldtimer-Fans,

"Das Fest der Sinne" und "Alle Jahre wieder" habe ich in den vergangenen Jahren getitelt, der Veranstalter selbst sagt in diesem Jahr
‚ÄěThe place to be in summer 2018‚Äú.

Die Klassiker-Scene trifft sich vom 3. bis 5. August auf Schloss Dyck

Um das Event jedes Jahr attraktiv zu gestalten gibt es immer wieder ein paar neue
Highlights: Die Tourenwagen Classics (Die alte DTM ist zu Gast) ist nur ein Programmpunkt. Weitere sind z.B.: Racing Legends, Nostalgic Journeys, Stars & Stripes, Charme & Style (Das zeitgenössische Picknick im Schlosspark) und nichtzu vergessen das Club Meeting (Die Heimat der Clubs, der riesige Oldtimer-Parkplatz als großes Open-Air Museum).

Aber seht selbst: https://www.classic-days.de/

Traditionell ist der BMW 02 Club (Samstag und Sonntag) beim alljährlichen Classic Club Meeting auf der Schlossallee zu finden.

Das reservierte Gelände bietet ausreichend Möglichkeit sein Fahrzeug abzustellen und nach oder vor dem ausgedehnten Rundgang sich unter Gleichgesinnten bei einer kostenlosen Erfrischung und einem kleinen Snack zu entspannen.

Zur Anmeldung geht es direkt hier: dyck@bmw-02-club.de ,

wo auch gerne noch evtl. offene Fragen beantwortet werden.

[image]

[image]

Gute Anreise und viel Spass auf Schloss Dyck w√ľnscht,

Jörg


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131341 Postings in 21515 Threads, 2234 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed