Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Blauer 2002 targa bei ebay-kleinanzeigen .... (Allgemeines)

verfasst von ralfaauswes(R) E-Mail, Voerde-Friedrichsfeld, 22.07.2018, 21:57

BMW 2002 targa f├╝r 4950,- ÔéČ :-D in Blaumetallic, BJ 72 bei ebay-kleinanzeigen..
...angeblich in Essen-Bredeney,
Bilder bei einem Autoh├Ąndler in Deutschland ... (solche Reihenh├Ąuser gibt
es nicht in Griechenland ;-)

Na ja, hab ich gedacht - k├Ânnte ja ein Gl├╝ckstreffer sein...kaufen - fertig machen - verkaufen - nbischen Geld verdienen...is ja nix verwerfliches...

nach 2 Nachfragen wann ich den targa besichtigen kann kam das hier:

Hallo, Mein Name ist Grendas Vasileios. Ich habe in Deutschland gearbeitet Mit einem kurzen Kontakt und w├Ąhrend dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Da das Auto in Deutschland registriet ist, wurde mir geraten, das Auto in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist, als wenn ich versuchen, es zu hause verkaufen, wo ich bin. Ich muss es schnell verkaufen, Sie k├Ânnen sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe. Ich muss auch f├╝r einen neuen Arbeitsvertrag in Australien bald verlassen!
Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist in Top-Zustand.

Ich lebe Heraklion, Griechenland, und das Auto ist hier bei mir.
Es ist schwierig f├╝r mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Auto kaufen m├Âchten, k├Ânnen Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel M├╝he ist, k├Ânnen wir eine Lieferung Unternehmens nutzen. Das Verfahren ist einfach, das Unternehmen wird sich um alles k├╝mmern, und Sie haben die M├Âglichkeit, das Auto f├╝r 2-3 Tage zu testen. Sie nehmen die endg├╝ltige Entscheidung, das Auto zu kaufen, nachdem Sie es getestet haben, weil ich denke dass das fair ist. Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Geb├╝hren. Sie m├╝ssen nur den Betrag f├╝r das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Die Lieferkosten an Ihre Adresse werden von mir ├╝bernommen. Das Unternehmen wird mir das Geld geben, wenn sie sich nur entscheiden, das Auto zu behalten. Alles ist ganz unkompliziert und einfach.

Wie auch immer, nutzen viele Gesch├Ąftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste L├Âsung f├╝r ein Online-Gesch├Ąft. Die beiden Teile (Verk├Ąufer und K├Ąufer) gesch├╝tzt sind.

Wo befinden Sie sich?

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Grendas Vasileios
Kritis 6
Iraklio 71409
Griechenland

...toller Versuch, wird wohl eher nix mit nbischen Geld verdienen:-D

noch sch├Ânen Sonntagabend Euch

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131341 Postings in 21515 Threads, 2234 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed