Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


tii Expansionsgefäß (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 23.07.2018, 19:47

Hallo zusammen,

leider konnte ich weder hier noch an anderer Stelle die genaue Funktion des Expansionsgefäßes sowie den Grund für dessen Position im System ergründen.
Da ich es bei meinem Umbau von Vergaser auf KuFi weggelassen habe, hat es [b]scheinbar[/b] die Folge von nicht so gutem Anspringen, außer bei lauwarmem Motor. Meine Benzinpumpe liegt im Kofferraum oberhalb des Tankniveaus, Leistungseinbußen sind zu keinem Betriebszustand wahrzunehmen. Wenn es als Puffer dient, könnte es doch auch weiter vorn platziert werden. Wie sind dazu die Meinungen?
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131341 Postings in 21515 Threads, 2234 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed