Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Scheibengrösse Bremse 2000er (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), 23.07.2018, 21:01

Hallo André,
Ich guck bei beiden. Auch beim walloth steht eine Scheibe für alle Modelle, Kost aber so viel wie wo anders mit Belägen. Bei der mobilen tradition kommt mit der. Schlüsselnummer ein 324d!gibt mans als Fahrzeug ein, kostet eine Scheibe fast 200€. Ich hab jetz nicht näher gschaut, ob da die Modelle unterschieden werden. Bei dem bremsenservice werd ich morgen mal anrufen.
Ich muss einfach schauen, dass ich den 1802er fertig krieg. Für den hätt ich neue Scheiben da...
Danke fĂĽr Deine Antwort
GruĂź
Sigi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132115 Postings in 21617 Threads, 2256 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed