Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


tii Expansionsgefäß (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von juru(R) E-Mail, Garmisch-Partenkirchen, 24.07.2018, 13:58

Servus an die Vorredner,
ich häng mich einfach mal mit dran ;-)
Da ich ebenfalls gerade das Expansionsgefäß ausgebaut habe und kurz vor dem Wiederinbau bin, habe ich die Frage, ob man die Leitungen, Schläuche, Expansionsgefäß und Pumpe vorher mit Benzin fluten muss, oder, ob die Pumpe auch trocken anzieht und den Treibstoff vorher ungefüllt anzieht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße Rudi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002ertii
134216 Postings in 21890 Threads, 2343 registrierte User, 142 User online (1 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed