Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Scheibengrösse Bremse 2000er (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), 24.07.2018, 19:21

So, hab heut mal ein wenig geguckt. Die Scheiben gibts bei wallothnesch für knapp 177€ und bei bmw (ich hab in Cham angerufen) für 175 das Stück. Meine Scheiben sind von der dicke her eigentlich noch o.k., aber sie schlagen ein wenig. Ned schlimm,aber doch störend. Der Wechsel eilt also nicht. 360€ sind mir im moment zu viel. Wenn’s nur ein Auto wär dann gings schon,aber ich hab deren mehrer und da läpperst sich dan schon.
Den Teilenummern Vergleich muss ich mal machen. Vielleicht findet sich da ja was.
Was haltet ihr von umgewöhnten 5 Löchern?
Danke nochmal fĂĽr die guten tips. Man fĂĽhlt sich gut aufgehoben hier


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132042 Postings in 21608 Threads, 2253 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed