Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Verkauf Ratschläge 02 Bauer Vollkabrio (Allgemeines)

Thomas320, Tuesday, 31.07.2018, 23:27 (vor 668 Tagen) @ Wolfgang

Schließe mich da Wolfgang an. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, wenn in meinem 1802 beim Kauf ein gut laufender tii Motor eingebaut gewesen wäre. Aber okay, ich fahr damit ja auch unrestauriert ohne Klarlack auf den horizontalen Flächen herum (Fjordblaumetallic);-)

An Deiner Stelle würde ich mir einen Preis überlegen, mit dem Du leben kannst und dann hier in die Kleinanzeigen einstellen und auf die Resonanz warten. Bilder wären wie schon geschrieben ganz schön, aber richtige Interessenten werden auch ohne Bilder sich das Auto mal ansehen wollen.

Ich wünsche Dir dass es gesundheitlich wieder Bergauf geht. Das wäre wohl wichtiger als alles andere.

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum