Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Verkauf Ratschläge 02 Bauer Vollkabrio (Allgemeines)

verfasst von Thomas320(R), 31.07.2018, 23:27

Schließe mich da Wolfgang an. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, wenn in meinem 1802 beim Kauf ein gut laufender tii Motor eingebaut gewesen wäre. Aber okay, ich fahr damit ja auch unrestauriert ohne Klarlack auf den horizontalen Flächen herum (Fjordblaumetallic);-)

An Deiner Stelle w√ľrde ich mir einen Preis √ľberlegen, mit dem Du leben kannst und dann hier in die Kleinanzeigen einstellen und auf die Resonanz warten. Bilder w√§ren wie schon geschrieben ganz sch√∂n, aber richtige Interessenten werden auch ohne Bilder sich das Auto mal ansehen wollen.

Ich w√ľnsche Dir dass es gesundheitlich wieder Bergauf geht. Das w√§re wohl wichtiger als alles andere.

Gruss


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - juru - Walter2000
132645 Postings in 21684 Threads, 2277 registrierte User, 162 User online (2 reg., 160 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed