Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Zugschalter 2-stufig (Elektrik)

verfasst von fredstone(R) E-Mail, A 3552 Lengenfeld-├ľsterreich, 08.08.2018, 23:03

Hallo Wolfgang!

Vielen Dank f├╝r deine vielen n├╝tzlichen Infos! Sauwetter sieht mein Auto schon seit 42 Jahren wirklich keines mehr. Aber die Breitstrahler habe ich 1972 eigentlich f├╝r enge kurvige Stra├čenfahrten montieren lassen.
Den zerbrochenen 2-Stufen Schubschalter habe ich genau wie urspr├╝nglich eingebaut bei BOSCH- Classic entdeckt. Jetzt brauche ich ihn nur mehr geliefert bekommen.

Die Lichtst├Ârung bei Abblendlicht und Fernlicht muss ich suchen und finden, bei dieser Gelegenheit werde ich auf alle F├Ąlle auch den Lichtschubschalter ausbauen. Der Wendeldraht-Widerstand l├Ąsst die Armaturenbeleuchtung nur holprig einstellen. Muss mal schauen, ob ich dazu eine Fehlerbehebung entdecken kann.

Aber momentan ist es in Krems zu hei├č. Am Tag 33 Grad, jetzt um 23:00 Uhr noch immer 24 Grad, da macht das Arbeiten im sonnigen Hof keinen Spa├č. Ganz sicher wird es bald wieder ansprechendere Montagetemperaturen geben.

Sch├Ânen Abend noch und Danke f├╝r eure Hilfe, Fred

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132645 Postings in 21684 Threads, 2277 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed