Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2002er preiseinschätzung/ kaufberatung (Allgemeines)

Julian, Sunday, 12.08.2018, 19:47 (vor 527 Tagen) @ Frank, Willich

Den habe ich heute auch gesehen für kleinanzeigen, steht sehr schick da! Und der Preis klingt nicht überzogen, dazu Automatik. Eigentlich perfekt für mich.

Aber zu einem wär das gesamte Budget sofort weg und ich möchte keinen fertigen kaufen, einfach weil da mir der Spaß fehlt ;-) Schweißen kann ich (beruflich) recht gut. Und ich bin in der örtlichen schrauber „Szene“ recht gut verankert, somit habe ich für komplizierte Karosseriearbeiten und Lackierarbeiten auf jeden Fall jemand an der Hand.

Der rote von mir gezeigte sollte laut Verkäufer noch Minimum 6000€ kosten, den war ich vorrangig anschauen weil meine Kriterien Baujahr/Automatik erfüllt waren und er sage und schreibe nur 7km von mir weg steht.

Gesamt Budget solllen rund 15t€ sein.

Beste Grüße,
Julian

Ps. Falls es ein Schalter wird, würde ich vor einer Automatik Umrüstung auch nicht zurückschrecken!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum