Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2002er preiseinsch├Ątzung/ kaufberatung (Allgemeines)

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 20.08.2018, 05:38

Da gibt es nicht viel zu Erleutern, das Auto ist eine Grotte so wie der gemacht wurde, Kompletrestauration mit vielen ├ťberraschungen.

Ich habe mit einem Freund vor 3 Wochen ca einen 2002L geholt wo ich Eigentlich Dachte der w├Ąre als Substanz nicht schlecht, zu Hause wurde der dann Zerlegt und es stellt sich als Geldgrab heraus. Mein Freund Restauriert jedoch die Autos auch f├╝r Kunden und ist hier im Forum sehr Bekannt, f├╝r Ihn stellt sich sowas nicht so als Problem dar, aber f├╝r Anf├Ąnger w├Ąre es eine Katastrophe.
Zudem hat der nicht mal ein Drittel von dem gekostet was der oben im Link kostet.
Ich bin mir da schon fast schon Sicher das hier auch Einiges an der Technik zu machen ist was Richtig Geld kostet oder man macht es so das es halt nicht Sauber ist.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2248 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed