Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Türdichtung hält nicht ?? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Cab167(R) E-Mail, Markgröningen/LB, 20.08.2018, 11:03

Hallo Andreas und alle anderen

» Gummi klebt man am besten mit Sekundenkleber.


Für Profilgummidichtungen, Himmelstoff, etc. an/in unseren Autos verwendet man, wie es schon der Name sagt:

PROFILGUMMIKLEBER - z.B.: TEROKAL 2444
Der wurde - ob es heute noch so ist, weiß ich nicht - auch bei den Herstellern verwendet.....denn der klebt mal richtig gut, bei richtiger Verarbeitung - wie André es geschrieben hat.

Gruß
Achim

...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
132294 Postings in 21643 Threads, 2263 registrierte User, 173 User online (1 reg., 172 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed