Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Seltsames Problem beim Turbomotor (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 20.08.2018, 16:12

Hallo zusammen,

ja, es wäre in der Tat hilfreich wenn Benedikt das Fehlerbild detaillierter beschreiben könnte.

Es scheint doch verschiedene Interpretationen zu geben welche dann logischerweise auch unterschiedliche Ursachen haben können.

@Benedikt: Vielleicht kannst du es pr√§ziser beschreiben, ist es wie Aussetzer, ein Leistungseinbruch, aber nicht auf 0 (wie wenn man die Z√ľndung ausschalten w√ľrde), oder ist er doch v√∂llig weg?

Was passiert dann, wenn Du auf dem Gas bleibst, kommt er irgendwann wieder wenn die Drehzahl fällt, oder was unternimmst Du in dem Fall?

Gr√ľ√üe
Martin


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
132294 Postings in 21643 Threads, 2263 registrierte User, 173 User online (1 reg., 172 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed