Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2002er preiseinschätzung/ kaufberatung (Allgemeines)

verfasst von Markus86(R) E-Mail, CH-4532, Feldbrunnen, 21.08.2018, 10:25

Hallo Julian

Du tust gut daran hier auf die Erfahrenen zu hören.
Ich musste (leider) die Erfahrung auch machen bei meiner NK...

Meine NK sah vom Blech her anfangs sehr solide aus, bis das "wahre Grauen" in den Schwellern, A-Säulen und hinteren Radläufen schrittweise zum Vorschein kam.

Die Kosten bei meinem Carosseriespengler belaufen sich zur Zeit auf das 4-fache wie urspr√ľnglich gedacht... mehr als 200 Arbeitsstunden werden es am Schluss sein(!)

Da ich es aber sauber und von einem "alten Hasen" machen lasse, muss ich nun in den sauren Apfel beissen.

Gruss Markus

/ |==00==| \

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2249 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed