Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2002er preiseinsch├Ątzung/ kaufberatung (Allgemeines)

verfasst von Julian(R), 22.08.2018, 12:17

Das Problem ist ja, ich kann leider nicht bei einer Besichtigung die schweller oder a S├Ąulen aufs├Ągen. Irgendwo muss man ja den Zustand einsch├Ątzen, ohne es genau zu wissen. Selbst einer der au├čen perfekt ist und nagelneu lackiert ist, kann ja unterm schweller so wie weiter oben auf dem Bild aussehen. Zb. Sehen die schwellern├Ąhte von diesem 02er recht gut aus. Wenn die bl├╝hen, das w├╝rde ich auch auf den Zustand in den schweller schlie├čen k├Ânnen.

Die weiteren Fotos die ich bekomme habe von dem Anbieter zeigen ein paar stellen, wo Rost am Werken war. Und auch der Lack sieht nur aufgrund der schlechten Bild Qualit├Ąt so gl├Ąnzend schick aus, erst bei Nahaufnahmen sah man den schlechten lackzustand. Die Alpina Felgen sagen mir um ehrlich zu sein ├╝berhaupt nicht zu :-D
Falls jemand eine genauere Einsch├Ątzung geben m├Âchte, kann ich gerne die weiteren Bilder via Nachricht schicken. Aber Schluss endlich, h├Ątte ich (als Laie!!) diesen bei max 7-8tÔéČ realistisch eingesch├Ątzt. Auch weil leider e30 sitze drin sind.

Aufgrund des aktuellen ├╝berschaubaren Angebots an 02ern, sind denke ich mal die Preise auch etwas h├Âher egal welcher Zustand.

Beste Gr├╝├če,
Julian

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132294 Postings in 21643 Threads, 2265 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed