Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2002er preiseinschätzung/ kaufberatung (Allgemeines)

Julian, Wednesday, 22.08.2018, 12:17 (vor 654 Tagen) @ Wolfgang

Das Problem ist ja, ich kann leider nicht bei einer Besichtigung die schweller oder a Säulen aufsägen. Irgendwo muss man ja den Zustand einschätzen, ohne es genau zu wissen. Selbst einer der außen perfekt ist und nagelneu lackiert ist, kann ja unterm schweller so wie weiter oben auf dem Bild aussehen. Zb. Sehen die schwellernähte von diesem 02er recht gut aus. Wenn die blühen, das würde ich auch auf den Zustand in den schweller schließen können.

Die weiteren Fotos die ich bekomme habe von dem Anbieter zeigen ein paar stellen, wo Rost am Werken war. Und auch der Lack sieht nur aufgrund der schlechten Bild Qualität so glänzend schick aus, erst bei Nahaufnahmen sah man den schlechten lackzustand. Die Alpina Felgen sagen mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht zu :-D
Falls jemand eine genauere Einschätzung geben möchte, kann ich gerne die weiteren Bilder via Nachricht schicken. Aber Schluss endlich, hätte ich (als Laie!!) diesen bei max 7-8t€ realistisch eingeschätzt. Auch weil leider e30 sitze drin sind.

Aufgrund des aktuellen überschaubaren Angebots an 02ern, sind denke ich mal die Preise auch etwas höher egal welcher Zustand.


Beste Grüße,
Julian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum