Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2002er preiseinsch├Ątzung/ kaufberatung (Allgemeines)

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 22.08.2018, 15:04

Hallo Julian,

das Problem ist dass es am Markt weitaus mehr Blender als ehrliche Autos gibt - das bei Restaurierten wie aber auch bei restaurationsbed├╝rftigen Fahrzeugen.

Und seit der Preishystrie die bei vielen Old- und Youngtimern seit ein paar Jahren herrscht lockt das jede Menge Betr├╝ger die vorher anderswo ihr Gl├╝ck versucht haben (besser gesagt, Unheil getrieben) auf den Plan.

Wenn ich mir den Markt ansehe muss ich beim 02 das best├Ątigen was ein Experte k├╝rzlich ├╝ber ein anders Modell berichtete:
"Rund 80% der Angebote sind hoffnungslos ├╝berteuert"

Will nix anderes hei├čen als dass jede Menge Anbieter, teils privat wie auch gewerblich gerade auf Einsteiger wie Dich warten, um abzuzocken.

Billig gekauft, lieblos, billig und pfuschig aufgeh├╝bscht oder hergerichtet und dann dreist teuer angeboten. Denen reicht es nicht ein paar Hundert an einem Auto zu verdienen, das m├╝ssen schon mehrere Tausende sein bis die Ihre gierigen H├Ąlse voll kriegen.

Daher kann ich Dir nur dringendst Raten jemanden mit zu nehmen der sich mit 02 auskennt damit Du nicht ├╝bern Tisch gezogen wirst. Hier im Forum findest Du sicher Jemand aus der N├Ąhe das Objektes der Begierde der mit Dir f├╝r eine kleine Anerkennung das Auto ansieht.

Dar├╝ber hinaus kann ich nur absolut best├Ątigen was meine Vorredner (-schreiber) bez├╝glich Kosten geschrieben haben

Viele Gr├╝├če
Martin

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
132294 Postings in 21643 Threads, 2263 registrierte User, 170 User online (1 reg., 169 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed