Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tacho demontieren - Nadel abziehbar? (Allgemeines)

verfasst von brough(R) E-Mail, 22.08.2018, 18:25

Liebe Forenleser,

wegen eines Beitrages weiter unten, bei der ein nicht gehender Kilometerzähler repariert wurden, habe ich mich auch an meinen gemacht.

Leider habe ich Trottel die Achse des Tageskilomaterzählers mit der Mechanik davor rausgezogen, und alle Zahnräder sind rausgefallen.

Um diese wieder richtig einzusetzen wäre es nötig die Tacho-Scheibe zu demontieren. Es hängt aber nur an der Tachonadel - ist diese einfach nach oben abziehbar? Ich hatte es schon mit leichter Gewalt versucht, leider ohne Erfolg, jetzt wollte ich erst einmal hier nachfragen.....Danke!
Alec


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Karl-Heinz
132329 Postings in 21647 Threads, 2267 registrierte User, 154 User online (1 reg., 153 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed