Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Tacho demontieren - Nadel abziehen ... (Allgemeines)

verfasst von brough(R) E-Mail, 23.08.2018, 08:44

Guten Morgen Norbert,

dann lasse ich lieber die Finger davon und versuche es wie Du es beschreibst. Klingt nach einer Arbeit in den langen, kalten und schneereichen Winterabenden hier in den Bergen (- nein, leider nicht aus Stuttgart ;-);-) ) Ich schaue mir das Bild auch gleich an, leider sind bei mir auch schon kleine Wellen-Unterlegscheiben und kleine Metall Zylinderchen rausgefallen, mal sehen, ob im Bild auch ersichtlich, wo die reinkommen.

Ich habe noch genug Tachos hier rumliegen, es ist leider der Originale 200km/h Tacho, mit der original km Angabe, daher soll der wieder rein. Ich baue mir lieber f├╝r den Rest der Saison einen anderen eben rein und dann mache ich es im Winter....

Danke,
ALex

PS: Ist es halbwegs einfach den KM Z├Ąhler im neuen Tacho auf den jetzigen Stand umzustellen (also quasi eine Tachomanipulation :-) )? Ich w├╝rde gerne die original km behalten. Auch wenn ich dann erst nur den original umstelle, ├╝ben kann ich jetzt schon... :-)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Tiitouring - Uli Horb a.N.
132677 Postings in 21688 Threads, 2277 registrierte User, 172 User online (2 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed