Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ergänzung zu Zugschalter 2-stufig (Elektrik)

verfasst von fredstone(R) E-Mail, A 3552 Lengenfeld-√Ėsterreich, 27.08.2018, 09:47

Hallo Wolfgang!

Genau das ist es und habe gerade dies auch durch deinen Hinweis im Schaltplan gefunden. Und da ich einen 1972-er 2002tii habe, gibt es bei mir keinen Choke. Und deswegen ist der Kabelbaum mit Anschluss bei mir frei geblieben.

Aber erschrocken bin ich schon, wie dieser Kabelschuh √ľbrig geblieben ist und ich dazu keinen Anschluss gefunden habe. Und finster ist es auch schon geworden. Jetzt muss ich blo√ü noch das Lenkrad neu einjustieren, es ist von mir nicht ganz auf Geradestellung montiert worden. Aber das ist das geringste Problem.

Vielen Dank f√ľr deine Mithilfe,

sch√∂ne Gr√ľ√üe,
Fred


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2248 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed