Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kaufberatung BMW 2002 (Allgemeines)

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 28.08.2018, 13:08

Hallo Hannes,

die Farbe allein ist schon mega und schaut auf den ersten Blick erstmal gut aus.
Abdeckung T√ľr√∂ffner Beifahrerseite fehlt.
Ausser den Webern wurde scheinbar nicht am Motor gemacht. Wenn er die Flachkolben noch drin hat, wird Leistungsmäßig nicht viel passieren,also kein Kaufkriterium.
Ansonsten gab es schon ähnlich gute Fahrzeuge, augenscheinlich, die hatten aber definitiv mehr Extras und waren preislich ähnlich. Aber kommt ja darauf an, was man selber will.
Mir persönlich wäre er zu teuer, wegen fehlenden Extras ;-)

Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132294 Postings in 21643 Threads, 2265 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed