Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kaufberatung BMW 2002 (Allgemeines)

Ulm @, Ulm, Tuesday, 28.08.2018, 15:38 (vor 640 Tagen) @ Hannes2002

Hallo Zusammen,

für mich gibt es hier zwei klare Ausschlusskriterien

1. das nachgerüstete Glasdach => Absolutes FINGER WEG
was machst Du denn wenn das nicht mehr dicht ist. Die Firmen von damals gibt's fast alle nicht mehr und die dies noch gibt liefern keine Ersatzteile.

2 Preis nicht verhandelbar => wohl eher schwieriger Verkäufer, fraglich ob der Preis gerechtfertigt ist, wohl eher nicht.

Schlussendlich halte ich wie meine Vorredner das Gutachten für fragwürdig, aufgrund der sehr überschwänglichen Formulierung möchte ich hier den Begriff Gefälligkeitsgutachten in den Raum stellen. Es wirkt unseriös

Ansonsten 02 Fachmann zu Besichtigung mitnehmen, damit Du nicht einem Blender aufsitzt.


Grüße
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum