Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kaufberatung BMW 2002 (Allgemeines)

siegal, Rattenberg, Wednesday, 29.08.2018, 13:49 (vor 467 Tagen) @ Nichtschwimmer

absolutes no go: klodeckel im dach. geht kaum mehr wegzumachen. das auto an sich schaut mal ned schlecht aus bis auf die bereits besprochenen sachen. die farbe paßt- meiner subjektiven meinung nach-nicht zu dem plastik grill und den-vermutlich eckigen heckleuchten.
bezüglich wertsteigerung meine meinung: selbst wenn das auto in 5 jahren ca 3000€ mehr bringen sollte, das verbrät man iin der zeit an reperaturen,service,versicherung,steuern etc. man kauft sich so ein fahrzeug nur aus spaßgründen. brauchen täts kein mensch. und dann solls doch so sein wies einem gefällt. wer die felgen mag,die scheiben, die webers spart geld wenns das Objekt der begierde das schon hat. sollten die 02 er wieder erwarten noch weiter steigen,ziehen auch nicht originale mit,wenn auch nicht so stark.
turbos,cabrios, sonstiges seltenes sind in regionen die einen spekulationskauf uninterssant machen. da geht nix mehr nach oben.
warum wird ein auto unter wertgutachten wert abgegeben> weil die meisten gutachten zu hoch angesetzt sind und weil mir halt alle ein schnäppchen machen mögen. nach dem motto „Guck mal, wer is a 22500. hab ich für 19500 bekommen. hab ich gut gemacht >”
is nur meine meinung.
wenn die no goes nicht stören und das auto sauber is, verhandeln. wenn nicht, laß es. aber einen wertsteigerungsgaranten wirst du nicht finden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum