Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Kaufberatung BMW 2002 (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), 29.08.2018, 13:49

absolutes no go: klodeckel im dach. geht kaum mehr wegzumachen. das auto an sich schaut mal ned schlecht aus bis auf die bereits besprochenen sachen. die farbe paßt- meiner subjektiven meinung nach-nicht zu dem plastik grill und den-vermutlich eckigen heckleuchten.
bez√ľglich wertsteigerung meine meinung: selbst wenn das auto in 5 jahren ca 3000‚ā¨ mehr bringen sollte, das verbr√§t man iin der zeit an reperaturen,service,versicherung,steuern etc. man kauft sich so ein fahrzeug nur aus spa√ügr√ľnden. brauchen t√§ts kein mensch. und dann solls doch so sein wies einem gef√§llt. wer die felgen mag,die scheiben, die webers spart geld wenns das Objekt der begierde das schon hat. sollten die 02 er wieder erwarten noch weiter steigen,ziehen auch nicht originale mit,wenn auch nicht so stark.
turbos,cabrios, sonstiges seltenes sind in regionen die einen spekulationskauf uninterssant machen. da geht nix mehr nach oben.
warum wird ein auto unter wertgutachten wert abgegeben? weil die meisten gutachten zu hoch angesetzt sind und weil mir halt alle ein schn√§ppchen machen m√∂gen. nach dem motto ‚ÄěGuck mal, wer is a 22500. hab ich f√ľr 19500 bekommen. hab ich gut gemacht ?‚ÄĚ
is nur meine meinung.
wenn die no goes nicht stören und das auto sauber is, verhandeln. wenn nicht, laß es. aber einen wertsteigerungsgaranten wirst du nicht finden

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - misterpeka
132636 Postings in 21683 Threads, 2276 registrierte User, 178 User online (1 reg., 177 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed