Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

74er 2002 touring bei mobile (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K√∂ln, 29.08.2018, 21:29

Moin Stephan,

die Radh√§user vorn, bzw. der √úbergang zu den Fu√ür√§umen scheint mir suboptimal repariert, da gibt es seltsame Kantenverl√§ufe. Der Bereich muss nicht unbedingt mit den originalen Schmutzfangecken wieder hergestellt werden, hab ich bei meiner Karosserie auch glattgezogen, aber das geht trotzdem sch√∂ner. Da w√ľrde ich mir mal Bilder von den unlackierten Schwei√üungen schicken lassen; auch von anderen sensiblen Bereichen wie A-S√§ulen au√üen und innen, Schwellern und hinteren Radh√§usern. Ansonsten ist es ein ziemlich schmuckloses Auto, wei√ü mit Klarglas und auch noch (original) mit Kunststoffgrill, ich denke, der ist nicht sehr begehrt und daher zu teuer. Aber das mag eine Sache des pers√∂nlichen Geschmacks sein. F√ľr den Preis w√ľrde ich pers√∂nlich attraktivere Angebote bei mobile.de finden.
Just may 2cts!

Gruß nach HH,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2248 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed