Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2002 Tacho (Allgemeines)

verfasst von Gonzo(R) Homepage E-Mail, Wuppertal, 07.09.2018, 16:42

Hi,
ich habe das schon umgebaut, weil der Metallring an meinem Tacho nicht mehr sehr schön war. Ich hatte noch einen Tacho vom 1600, hab mit der Gabel die Nadeln entfernt und die Teile getauscht.
Da ist so eine art Hohlniete die das zusammenhält.
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen das das mal jemand gemacht hat um den Wagen optisch g√ľnstig zu ‚Äúverj√ľngen‚ÄĚ. Genau wie viele ja alles andere auch vom sp√§teren Modell umgebaut haben.
Oder jemand wollte wie ich nur dem Ring.. :)

Gruß
Kai

[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2248 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed