Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung meines restaurierten 1600 Touring's (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von BMW_1602-touring(R) E-Mail, Linz, 11.09.2018, 15:37

Gr├╝├č euch,
ich m├Âchte euch heute meinen restaurierten 1600er Touring vorstellen. :-)

Mein Vater und ich sind seit Jahren begeisterte Oldtimer-Fans und suchen immer wieder nach neuen Aufgaben und Projekten. Er selbst besitzt neben einigen Mercedes und VW auch einen BMW 501 (Barockengel).

Vor einigen Jahren hat mein Vater den 1600er Touring in einem ├Ąu├čerst desolaten Zustand gekauft und da er keine Zeit fand, ihn selbst zu restaurieren, habe ich ihn ├╝bernommen und mich darum angenommen. (Mein Vater war mir allerdings bei vielen Arbeiten trotzdem behilflich) Die Restauration nahm schlussendlich mehr Zeit in Anspruch als geplant :surprised: aber wir sind mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und vielleicht sieht man den Einen oder Anderen mal unterwegs :-) Ich selbst komme aus Ober├Âsterreich, sollte sich jemand aus der Umgebung hier finden ^^

Auf den Bildern sieht man, dass der 1600er noch einen "1802er-Schriftzug" f├╝hrt. Dieser war beim Fahrzeugkauf bereits montiert und bis dato konnte ich noch keinen Passenden ausfindig machen. Sollte also jemand einen herumliegen haben und ihn nicht mehr ben├Âtigen, bitte melden :-D

Liebe Gr├╝├če aus Ober├Âsterreich
Daniel

[image]
[image][image][image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131771 Postings in 21573 Threads, 2248 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed