Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Fazit Zeche Ewald 2018 (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von svingo(R) E-Mail, Essen, 16.09.2018, 16:03

Bin gerade erst zuhause angekommen.
Von heute morgen 9:00 Uhr

Als ich an unserer Fl├Ąche an kam , hatte ich noch keine Ahnung was mich noch erwarten sollte .
Was ich nicht wusste , es war auch noch ein Alfa treffen , wo rund 60 Autos erwartet wurden.
Ich hatte ja bei unserem Treffen mit um 20 bis 30 Autos gerechnet .
Gegen 9:45 trafen die ersten 02er ein . Und es wurden mehr und mehr und mehr und mehr .....
Ich hatte irgendwann mal 28 Autos gez├Ąhlt , aber es sind danach noch weitere Autos eingetroffen .Es waren nachher ├╝ber 35 Autos ! Und die Alfas waren nie im Leben 60 , ich meine das wir da gut gegen gehalten haben ! Vor allem was die Ausdauer angeht .

An dieser Stelle m├Âchte ich mich bei euch allen ganz ganz Herzlich f├╝r euer kommen , und f├╝r eure gute Laune die ihr verbreitet habt , auch bei meiner Frau muss ich mich bedanken , sie hat uns leckeren Kuchen und Pl├Ątzchen gebacken , und nicht nur sie , was zum futtern gab es auch am Auto von unserem Vorstand , und anderen Club Mitgliedern , auch hier , Herzlichen Dank .
Ihr seid einfach die geilste Comunity PUNKT .

Geile Autos , viele neue Menschen , leckeres Essen , Benzin Gespr├Ąche , alles bei tollem Wetter , in einer Kultigen Umgebung .

Mit euch mache ich das sehr gerne im n├Ąchsten Jahr wieder .

Wir hoffen das ihr den Tag auch so genossen habt .

Ich bin voll Platt jetzt , aber super gl├╝cklich und zufrieden.

Freue mich euch alle wieder zu sehen .

Viele Gr├╝├če
Euer Sven
PS , warum kann ich eigentlich keine Bilder vom IPhone direkt hier hochladen ?
Ich gehe davon aus , das andere hier Bilder posten werden !
Es gab nat├╝rlich sehr viel tolles zu sehen .

Beste Gr├╝├če
Sven

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Walter2000
132663 Postings in 21686 Threads, 2279 registrierte User, 167 User online (1 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed