Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Neuvorstellung (Allgemeines)

verfasst von KuFiPete(R), 24.09.2018, 22:19

Hallo,
ich stell mich mal kurz vor:
mein Wohnort liegt in Bayern, und da in Mittelfranken. Bin 1949 in Erlangen geboren.
So ungef√§hr 1969 erstand ich einen 4 t√ľrer dem leider kein lages Leben beschieden war, da ich jedoch unverletzt blieb folgte schnell ein weiterer 4 t√ľrer, auch dessen Dasein endete unter meiner Herrschaft j√§h.
Danach folgten einige BMW abstinente Jahre in denen sich allerlei Kroppzeug meinem rechten Fuss beugen musste, seltsamerweise musste ich mich von keiner dieser M√ľhlen wegen eines kapitalen Karosserieschadens verabschieden.
Etwa 1977 sah ich rein zufällig einen 02tii stehen, der hatte noch die Plastikschwingrohre, aber billig war er und von den Schwingrohren war permanent mindestes eines undicht. Der Wagen war (zum Leidwesen meiner damaligen Ehefrau) ein "Versuchskarnickel". Mal als tii mal mit 2 45er Webern, mit verschiedenen Sperren usw.
1988, ich war anscheinend soeben erwachsen geworden, erstand ich einen 02 turbo zum Preis vonDM 12.000,00 mit defektem Lader. Zu dieser Zeit gab es kaum Auswahl an passenden Ladern, die Fa. Turbo Tapp, ich glaube aus Darmstadt, bot eine Komplettl√∂sung zu ca. DM 3.000,00 an die ich dann auch verbaute. Allerdings war die Anlage v√∂llig √ľberdimensioniert. Daran arbeite zur Zeit.
Dann steht da noch ein 71er 2002 im absoluten Orginalzustand auch mit H Kennzeichen.
So, nachdem ich fast mein gesamtes automobiles hier ausbreitete lass ich es mal gut sein.
Dann muss ich noch gestehen: ich meldete mich vor 3 bis 4 Jahren schon mal hier an, der fortschreitenden Demenz sei Dank, weder meinen usernamen noch mein PW kann ich finden.
Gruss

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132099 Postings in 21616 Threads, 2253 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed