Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tür Außenhaut restaurieren, wie? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von jneunteufel(R), Niederösterreich, 24.09.2018, 22:30

Hallo Leute,
Wieder melde ich mich mit einer Blechtechnischen Frage.

Ich habe meine Türen nun strahlen lassen und eine hatte in der Außenhaut schon deutliche Lochbildung. Ich hab jetzt Rep-Bleche gebastelt und auch Teile des Rahmens tauschen müssen.

Wie geht ihr bei sowas vor? Ich habe im Forum keinen Eintrag zu dem Thema, bzw Bilder gefunden, darum mache ich hier den Anfang.
Im Internet findet man vereinzelt Infos, dass es die Außenhaut mal als Einzelteil zu kaufen gab, wisst ihr genaueres? Das hätte mir einige Arbeit erspart....

Seht selbst:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Das Richten nach dem Schweißen ist natürlich mit einiger Arbeit verbunden, aber man lernt jedes Mal dazu :)

Freue mich auf eure Antworten.
Danke und Grüße aus Österreich
Johannes

E46 für den Alltag

E10 für den Sonntag


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132681 Postings in 21689 Threads, 2280 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed