Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zusätzliche Wagenheberaufnahme Details (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 26.09.2018, 11:06 (vor 444 Tagen) @ Wolfgang

Hi Wolfgang,
der Schweller / das Bodenblech ist bei mir an der Stelle schon aufgedoppelt, da dort der Alpina Überrollbügel von innen dagegen geht.
Ich habe die VW Wagenheber irgendwie in guter Erinnerung und wollte auch einen zusätzlichen Auflagepunkt für einen Rangierwagenheber machen.
Das mit dem e3 ist ein guter Tipp, ich schau es mir nachher auch mal am e9 an - weiss jemand, ob e3/39 identisch ist>

Ich habe mir sogar überlegt in die Schweller 4 Rohrstücke einzusetzen, damit man das Auto freischwebend auf Böcken haben kann, aber mich dann doch nicht getraut.

Grüße
Uli

Hier als work in progress
[image]
[image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum