Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fahrspaß in Südtirol Planungsphase für 2020 (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von ralfaauswes(R) E-Mail, Voerde-Friedrichsfeld, 28.09.2018, 00:04

Hallo,

wer hat den Interesse, in der ersten Sommerferien Woche in 2020,
an einer Woche "Fahrspaß-Urlaub" in Südtirol,

Ich hab ein Hotel in Meran (Außenbezirk) schon "im Auge"
https://www.pollinger.it
... würde allerdings gerne mal in Erfahrung bringen,
wer denn Interesse hat oder wie viele denn mitkommen wollen.

Grob geplant:
Samstag Anfahrt / Anreise Übernachtung in Kempten Nähe ABT
Hotel mit Tiefgarage - kenne ich schon, tolles Steakhaus gegenüber

Sonntag, dann Anreise zum Hotel in Meran (natürlich Tiefgarage)
von dort aus, Tagestouren, mit Fotopausen, etc. (mit Weg- und Zielplan, falls man sich mal verliert) die ich vorher "Plane"...
Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag,
Alles kann, keiner muss.
...Im Vordergrund steht natürlich Fahrspaß, es bleibt aber genug Zeit für die Mädels auch mal Shoppen zu gehen,(Samnaun und/oder Livigno).

Samstag Abreise,
ob mit Übernachtung oder ohne muss ich noch schauen...

Wer mitfahren möchte, teilt mir das bitte mit einer Nachricht über das Briefsymbol oben mit,

...Hotels mit mehreren Zimmern zur gleichen Zeit, sollte man gut im voraus buchen, deswegen jetzt schon die Frage.

[image]


Ich wäre allerdings nicht mehr unbedingt auf die Ferienzeit angewiesen...könnte also auch bei hohem Interesse vor oder nach den Ferien planen.

[image]

Wenn viele mitfahren wollen, würde ich die Liste bei 15 Autos zumachen

Bin mal gespannt, wer sich traut :cool:

2 02s wären wir schon mal.

Grüße
Ralf


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Uli Horb a.N. - Walter2000
132681 Postings in 21689 Threads, 2280 registrierte User, 153 User online (2 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed