Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Update zu Stoff für Sitzbezüge (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Dzsoki910(R), 01.10.2018, 20:23

Hallo Lars,

ich möchte auch meine Sitze komplett erneuern lassen und ich denke, dass diese das selbe Material sein sollte, was ich gerade darauf habe. Leider sind meine schon veraltet und die Farbe hat sich schon verändert. Könntest du vielleicht weitere Fotos über den Stoff aufladen? (z.B. über den kompletten Sitze, wie die aussehen, wenn du einige darüber hast...) Bei BMW können leider kein Muster oder Foto schicken...

Daneben, bei meiner BMW Niederlassung habe ich leider nur ein schlechtes Angebot erhalten, dabei ist Leebmann24 auch schon besser. Kennst du vielleicht auch andere Online-BMW-Teileanbietern ausser Leebmann24, wo ich den Stoff beschaffen könnte?

Und noch eine letzte Frage, wie sind die Streifen in der Rolle gelegt? Parallel oder senkrecht auf die Rolle?

Deine Antworten würden mir sehr viel helfen! Danke dir im Voraus!

Franz


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134241 Postings in 21893 Threads, 2344 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed