Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ablauflöcher Neue Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 10.10.2018, 23:58

Hallo Markus,

ich bin etwas verwundert das es auf solch gezielte Fragen keine Antwort gibt.
Leider bin ich kein richtiger NK Kenner, die es hier aber zweifelsfrei gäbe.
Insofern kann ich Dir nur bedingt helfen:

Du kannst davon ausgehen das eine 66er Karosse und auch die davor, eben nicht die typischen großen eingedrehten Lackablaufdeckel hatte.
Nur so kleine Bohrungen (um 3-4cm?) mit dort eingedr√ľckten Aludeckel mit Bund am Rand.
Ein 68er Wagen hatte dann sicher schon die großen Deckel mit dem Bajonett zum eindrehen in den Wagenboden.

Ich könnte fast drauf wetten das selbst ein alter Papierteilekatalog diesen Unterschied entweder gar nicht aufzeigt (großer Deckel in allen NKs), oder keine Trennung ausgewiesen wird (bis Bj./ab Bj.)

Beste Gr√ľ√üe Andr√©

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132053 Postings in 21608 Threads, 2253 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed