Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Bremskraftverst√§rker- Verwunderung (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von 02michel02(R), 11.10.2018, 18:44

Hallo 02 Gemeinde

Beim stöbern in Auto Verkaufsportalen, habe ich jetzt des öfteren immer wieder 02er gesehen, die jenseits von 120 eingetragenen PS waren, aber den kleinen BKV drin hatten.
Ich glaube bei strichzwo habe ich auch mal das Umr√ľstungsblatt Alpina durchgelesen. Auch dort ist immer nur vom gro√üen HBZ die Rede, nie vom BKV.
Wird heutzutage die Turbobremse auch mit dem kleinen BKV eingetragen?
Danke f√ľr Eure Aufkl√§rung.

Gr√ľssle Michel


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - kofferhoffer
132346 Postings in 21648 Threads, 2267 registrierte User, 184 User online (1 reg., 183 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed