Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

KFZ Brief BMW 2002 turbo (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 16.10.2018, 19:13 (vor 342 Tagen) @ Wolle

Ja, im Rennsport war das früher alles möglich und üblich.

Heute, gerade bei den etwas hochpreisigeren Fahrzeugen, ist das allerdings ein no-go. Sowohl rechtlich als auch moralisch, Urkundenfälschung. Einen solchen Wagen zu verkaufen ist dann gleich Betrug.

Es sind auch Fälle bekannt, wo ein Automobilwerk eine Replika gebaut hat mit einer verschollenen Fahrgestellnummer und der Wagen sogar bei der Mille Miglie mitgefahren ist. Bis dann peinlicherweise das verschollene Fahrzeug doch noch auftauchte.

Und 20 T€ würde ich für eine Ruine niemals geben, dann kann man ja viel besser einen 1502 mit brauchbarer Substanz in einen turbo verwandeln. Vielleicht steckt so etwas ja hinter dem Ansinnen des Thread-Erstellers....

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum