Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue Klasse BMW 1800 (Vorstellungen unserer Autos)

Runenverwalter, Thursday, 18.10.2018, 10:40 (vor 340 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

ja, so ein 450er ist der richtige Motor für den 107er bzw. 116er, ein großer Unterschied zum 350er, der nur das kann, was auch ein 280er hinbekommt. Ich sende aber mal ein Bild mit, das den sportlicheren BMW-Anhängern auch gefallen könnte. Es war soz. das Vorgängercoupé meines 450 SLC, das ich aufgrund einer großen OP leider verkaufen mußte. Ich konnte nicht mehr lange darin fahren bzw. sitzen, weil es halt zu sportlich flach geworden ist. Es ist das wunderschöne FIAT 2300 S Coupé der 60er Jahre (´61-´67), soz. der Vorgänger des auch tollen FIAT Dino Coupés....

Viele Grüße
Runwalt

[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum