Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Klasse BMW 1800 (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Runenverwalter(R), 18.10.2018, 10:40

Hallo Jan,

ja, so ein 450er ist der richtige Motor f√ľr den 107er bzw. 116er, ein gro√üer Unterschied zum 350er, der nur das kann, was auch ein 280er hinbekommt. Ich sende aber mal ein Bild mit, das den sportlicheren BMW-Anh√§ngern auch gefallen k√∂nnte. Es war soz. das Vorg√§ngercoup√© meines 450 SLC, das ich aufgrund einer gro√üen OP leider verkaufen mu√üte. Ich konnte nicht mehr lange darin fahren bzw. sitzen, weil es halt zu sportlich flach geworden ist. Es ist das wundersch√∂ne FIAT 2300 S Coup√© der 60er Jahre (¬ī61-¬ī67), soz. der Vorg√§nger des auch tollen FIAT Dino Coup√©s....

Viele Gr√ľ√üe
Runwalt

[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - richy1602
132290 Postings in 21643 Threads, 2267 registrierte User, 142 User online (1 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed