Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Motoridentifikation (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 18.10.2018, 21:03

Das ist ja wirklich ganz merkw√ľrdig.

Die Motornummer sieht so aus, als wenn sie original w√§re. Und ja, es m√ľsste ein 71er 2002 Block sein. Damit m√ľsste der auch 89er Bohrung haben, was ja offensichtlich nicht ist. Daf√ľr habe ich gar keine Erkl√§rung. An sich m√ľsste damit die Motornummer sehr, sehr gut herausgeschliffen und durch eine 2002-Nummer ersetzt worden sein......

Passt denn die Motor-Nummer zur Fahrgestell-Nummer?

Die 2002 K√∂pfe passen rein geometrisch auch auf die kleinen Bl√∂cke und die Nasen auf den Kolben sind √§hnlich auch beim 2002ti. Was war denn f√ľr ein Kopf drauf?

Du schreibst EZ 3.1.2014. Das kann auch nicht sein, weil die 02 2014 gar nicht zulassungsfähig gewesen wären. Hast Du Dich verschrieben oder steht es wirklich so in den Papieren (im Brief UND im Schein)? Ein Übertragungsfehler wenn mal ein Brief neu geschrieben wurde?

Sehr kurios....

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - richy1602
132290 Postings in 21643 Threads, 2267 registrierte User, 138 User online (1 reg., 137 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed