Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Kopfst├╝tzen Neue Klasse 1800 Bj.69/70 (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Runenverwalter(R), 19.10.2018, 09:19

Hallo zusammen,

seit kurzem besitzen wir einen 1800 Bj.70, der deswegen leider schon die Gurtpflicht hat (1.4.70). Konsequenterweise br├Ąuchte man mit Grutpflicht dann aber auch Kopfst├╝tzen, die das Auto wiederum nicht hat. Die sp├Ąte Serie der Neuen Klasse ab 8/68 hatte wohl immer die gleiche Kopfst├╝tzenausf├╝hrung, oder? Ist sie evtl. sogar identisch mit derjenigen des fr├╝hen 02er? Ich br├Ąuchte sie in Kunstleder schwarz, nehme ich an, meine orig. Ausstattung ist Kunstleder schwarz mit hellgrauem Stoff auf den Sitzfl├Ąchen. Das Auto ist Granadarot.

Gibt es solche Kopfst├╝tzen in sch├Ânem Zustand gebraucht zu finden? Ob man sie neu bestellen kann, habe ich mich noch nicht informiert. Falls ja, werden sie wohl nicht billig sein.... Leider habe ich noch keine Bilder vom Innenraum gemacht und keine vorr├Ątig.

Danke f├╝r Eure Antworten oder sogar f├╝r ein Angebot?

VG Runwalt

[image][image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02
132290 Postings in 21643 Threads, 2267 registrierte User, 161 User online (1 reg., 160 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed