Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Wer kennt den Besitzer des 02s (off topic, eBay, privates)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Monday, 29.10.2018, 08:39 (vor 586 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Michael,
vielen Dank für das Heraussuchen der Bilder. War ein schöner 02 und ich meine auch sehr gut gemacht. Insofern sollte er ohne einen Unfall überlebt haben. Aber vielleicht steht er noch bei dem Besitzer gut eingemottet. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade gering das er nicht verkauft wurde, wenn hier niemand das Fahrzeug kennt.
Es muss dann Baarlo 1992 gewesen, weil ich nur einmal dort war. Hilden war das andere Treffen, was ich einmal besucht habe. Danach hatten andere Dinge absolute Priorität.

Das blaue Teil kannte ich auch vom Sehen.

Viele Grüße,
Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum