Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Schrauben Gelenkwellen 2000 CA (Allgemeines)

M-CSi @, Monday, 05.11.2018, 15:12 (vor 322 Tagen) @ Cab167

Hallo

Jetzt wurde fast alles zu dieser Schraube und der Mutter geschrieben. Eines fehlt noch:
Früher waren diese selbstsichernde Muttern von der Form her noch die mit dem angeschweißten Ring (leider weiß ich die Bezeichnung hier nicht. Sie sind aber oft als verkupferte Muttern beim Auspuff zu finden)

Da diese entfallen sind, lohnt sich ein Blick zum E24. Da sind die Quetschmuttern wieder lieferbar, jetzt gelb verzinkt, Güte wie die Schraube also 10.9.

Die Schrauben haben nun auch einen Rändel, damit sie nicht verloren gehen.

Wenn jemand von diesen Schrauben bzw. Muttern welche haben möchte einfach per Email anschreiben.

Gruß Siggi

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum