Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 CS Dichtung Motorraum vorn (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

MarcS @, Friday, 16.11.2018, 14:52 (vor 458 Tagen) @ Michael-CS,Eschweiler

Hallo,

die bei meinem Wagen (aus 07/67) verbaute Dichtung, welche meiner Meinung noch die erste ab Werk ist, sieht - wie bereits beschrieben - anders aus.
Es handelt sich vor allem um ein "Vollprofil", also ohne Hohlräume, leicht (!)angeschäumt (nicht so sehr wie Schaumstoff).

Vielleicht hat die aber auch mal jemand getauscht, oder es gab zwei Lieferanten, oder ein Facelift in der Serie, oder ... .

Ein Foto vom Querschnitt kann ich nicht machen, dazu müsste ich diese "raus reißen", und dabei würde die Dichtung endgültig zerbröseln.

Grüße
Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum