Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Neuvorstellung Projekt 02 V8 (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von 02_V8(R), 20.11.2018, 18:31

Hallo zusammen,

mein Name ist Gerald, bin 44Jahre alt, komme aus √Ėsterreich und bin seit meinem 17. Lebensjahr begeisteter BMW 02 Besitzer. Ich habe 4Stk. 02 in meinem Bestand wovon aktuell leider keiner fahrfertig ist.

Ich war bis 2001 in der 02 Szene in √Ėsterreich(ehem. BMW 02Club Graz) und Bayern unterwegs und kenne aus dieser Zeit auch noch einige Leute.
Mein Projekt, was ich euch heute zeigen will, habe ich im Jahre 2001 gestartet. Leider musste ich dann auch gleich von 2001 bis 2016 pausieren, da mir der Aufwand dann doch zu dieser Zeit zu groß wurde.

Ich habe dann in der Zwischenzeut Familie gegr√ľnded, Haus gebaut und Kinder bekommen und somit andere Priorit√§ten. Aber seit Herbst 2016 bin ich nun wieder dran und plane n√§chstes Jahr mit meinem pers√∂nlichen "Traumauto" fertig zu werden.

Seit einigen Jahren bin ich nun auch schon stiller Leser in diesem Forum und möchte euch heute erste Bilder meines Autos zeigen.

Ein paar Eckdaten zum Auto:
BMW 1600-02 Bj.67
Motor M62 4,4 mit Einzeldrossel, Sportnockenwellen und F√§cherkr√ľmmer

Viele Gr√ľsse
Gerald
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher
132734 Postings in 21697 Threads, 2281 registrierte User, 153 User online (1 reg., 152 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed