Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuvorstellung Projekt 02 V8 (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von 02_V8(R), 20.11.2018, 20:17

Hallo Gav,

obwohl in diesem Fahrzeug einige Rennsportteile stecken ist es nicht zum Einsatz als Rennwagen vorgesehen. Es passt auch nicht wirklich sinnvoll in ein Reglemant und wurde auch nicht kompromisslos und siegfähig als Rennwagen aufgebaut.

Es ist einfach meine persönliche Interpretation eines sportlichen, schnellen, leistungsstarken und standfesten BMW 02. In diesem Fahrzeug habe ich viele meiner persönliche Ideen meines "Traum" 02 umgesetzt mit Freude am Aufbau (mit Höhen und Tiefen)und hoffentlich einmal auch Freude am Fahren.

Auch wenn es f√ľr manche hier sehr vermessen klingen mag, ich m√∂chte tats√§chlich f√ľr dieses Fahrzeug in Deutschland eine Stra√üenzulassung erwirken.

Gruß
Gerald


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher - Walter2000
132734 Postings in 21697 Threads, 2281 registrierte User, 155 User online (2 reg., 153 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed