Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Suche einen 02 als Hochzeitsauto (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 21.11.2018, 11:26 (vor 454 Tagen) @ janbunke

Auch wenn es schade ist...
ein Bekannter hat als Freundschaftdienst (=für umme) die Tochter eines bekannten mit seinem Vorkriegs Mercedes Cabrio in die Kirche und von dort zur Kneipe gefahren.
Das Problem bei der Aktion war, dass er von einem gewerblichen Anbieter angezeigt wurde, die Finanzbehörde erstmal eine gewerbsmäßigen Betrieb solcher Dienstleistungen unterstellt haben, die dann wiederum einen Umsatz geschätzt haben usw. Drama ohne Ende.
Letztenendes hat es ein Jahr Nerven gekostet und der Bekannte (Vater der Braut) war so fair die angefallenen Anwaltsgebühren zu tragen.

Insofern schwierig.

Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum