Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neues aus der Werkstatt (Allgemeines)

2002dw @, Witten, Friday, 23.11.2018, 19:05 (vor 421 Tagen) @ Knaudel

Ja, die Bühne ist von wlw. Angetrieben wird die ohne Strom- oder Luftdruckanschluss. Da ist eine Hydraulik dabei, die man entweder mit einem Akkuschrauber (17-ner Nuss) oder mit einem Handhebel bedienen kann. Das Heben dauet ein bisschen länger - aber ich bin ja bald Rentner und habe ja Zeit! Heben bis in Endstellung dauert ca. 2 - 3 Minuten. Die Entriegelung ist bei der Ausführung dann manuell.
Die Bühne kostet mit zwei Wege Schlauch ca. 2300 + 20 % Mwst (Polen). Zusätzlich habe ich mir 4 Schwerlastrollen mitbestellt. Die können an den Armen der Hebebühne befestigt werden. Wenn ich die Bühne dann absenke hebt sich die Bühne unter das Auto und das Auto ist mit Bühne rollbar. Aber darüber gibt es ja jede Menge Videos auf YouTube.

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum