Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


„Nieren - Frage“ an die Spezialisten (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Familien1600-2(R), Flensburg, 25.11.2018, 21:19

[image]


Moin Moin

Eine Frage an die Spezialisten hier unter euch:
Fahrzeug ist ein 10/1969er 1600-2, Frontblech scheint in den Jahren mal ersetzt worden zu sein.
Da außen bereits Kunststoff verbaut war beim Kauf durch uns und von der Niere nicht mehr viel brauchbares mehr übrig ist würde es mich interessieren welche da jetzt genau reingehört.
Seitlich voll-Chrom sollte meiner Meinung nach klar sein bei dem Baujahr und der Motorisierung oder irre ich mich da?
Aber von der Niere habe ich jetzt mehrere Varianten gesehen - mal mit 4, mal mit 5 Stegen pro Nieren-Seite...?!
Ich habe mal ein Foto vom Frontblech angehängt zur Verdeutlichung.

Beste Grüße
Malte

Vater - Sohn Restauration 69er 1600-2
Gestartet 01/18 - Ziel...?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - willies13
132653 Postings in 21686 Threads, 2278 registrierte User, 145 User online (1 reg., 144 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed