Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Shit happened... (off topic, eBay, privates)

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 27.11.2018, 12:18

Hallo,

Versicherungen ├╝ber die OCC sind ohnehin etwas "tricky" finde ich.... Exoten und Kleinserienfahrzeuge werden dort u.U. nur mit ganz erheblichem Selbsbehalt versichert, bei mir waren es min. 5000,00 SB bei Teil - und Vollkasko, ohne oder mit geringem SB war dort ├╝berhaupt nicht m├Âglich.

Ging einem Bekannten mit seinem 2002 turbo ebenso.... Wertgutachten 90.000 Euro... Teil - und Vollkasko nur mit 5000,00 SB

Ich bin jetzt bei der Belmot / Mannheimer, Teil - und Vollkasko mit 500,00 SB alles bestens und das sogar zum etwas g├╝nstigeren Tarif wie bei der OCC mit 5000 SB.

Ich w├╝rde ├╝brigens auch bei einem Fz.Wert von rund 20.000 immer Vollkasko nehmen, das macht so viel an Pr├Ąmie auch nicht aus und man ist im Falle eines Falles auf der sicheren Seite.

viele Gr├╝├če, Joachim

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian 2002tii - willies13
132663 Postings in 21686 Threads, 2280 registrierte User, 154 User online (2 reg., 152 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed