Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Shit happened... (off topic, eBay, privates)

JoachimG. ⌂ @, Tuesday, 27.11.2018, 12:18 (vor 452 Tagen) @ just4fun

Hallo,

Versicherungen über die OCC sind ohnehin etwas "tricky" finde ich.... Exoten und Kleinserienfahrzeuge werden dort u.U. nur mit ganz erheblichem Selbsbehalt versichert, bei mir waren es min. 5000,00 SB bei Teil - und Vollkasko, ohne oder mit geringem SB war dort überhaupt nicht möglich.

Ging einem Bekannten mit seinem 2002 turbo ebenso.... Wertgutachten 90.000 Euro... Teil - und Vollkasko nur mit 5000,00 SB

Ich bin jetzt bei der Belmot / Mannheimer, Teil - und Vollkasko mit 500,00 SB alles bestens und das sogar zum etwas günstigeren Tarif wie bei der OCC mit 5000 SB.

Ich würde übrigens auch bei einem Fz.Wert von rund 20.000 immer Vollkasko nehmen, das macht so viel an Prämie auch nicht aus und man ist im Falle eines Falles auf der sicheren Seite.

viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum