Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu–Vorstellung Coupé (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Bavariacoupe(R), Hameln, 29.11.2018, 10:26
(editiert von Moderator - André, 29.11.2018, 20:03)

Hallo Zusammen ,
der guten Ordnung halber stellt man sich ja mal vor, wenn man sich in ein Forum „einschleicht“ und dann ohne eigene Beiträge erstmal liest was die Insider so berichten.

Ich heiße Andreas und bin seit kurzem mit einem 2000c Coupé im Weserbergland unterwegs.
Der Wagen ist aus dem Baujahr 1969, der vorletzte „C“ der vom Band lief. Es ist noch einiges zu machen am Wagen, er war rund 25 Jahre im Dornröschenschlaf in den Niederlanden und wurde nun sozusagen reimportiert. Wie auf dem Foto zu sehen hat er aber ein schönen Originalzustand mit etwas Patina hier und da. Besonderheiten sind die Cosmic Alufelgen, die ihm eigentlich gut stehen sowie ein Schiebedach, von dem ich nicht weiß ob es das so ohne Kurbel und Motor je original gab!?

Soweit in Kürze. Freue mich dann auf die Beiträge im Bereich Neue Klasse und gebe dann auch meine Erfahrungen gern weiter.

[image]

Andreas

Edit: Bild verschoben


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - flo968
132663 Postings in 21686 Threads, 2280 registrierte User, 183 User online (1 reg., 182 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed