Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Wird das Kunstleder im 02 rissig? (Allgemeines)

verfasst von fun-jumper(R), M√ľnchen, 29.11.2018, 15:30

Hallo an alle,

Danke f√ľr eure Tipps.
Ich habe die Fage gestellt, da auch die Sattler unterschiedlicher Meinung sind.
Die einen sagen lieber alles neu, die anderen wollen lieber so viel original belassen wie möglich.
Da ich das nur einmal machen möchte, werde ich wohl alles neu machen lassen und dann bin ich auf der sicheren Seite. Ob das Leder jetzt original oder neu ist, ist doch eigentlich auch egal.

Sch√∂ne Gr√ľ√üe,

Andi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - willies13
132653 Postings in 21686 Threads, 2278 registrierte User, 149 User online (1 reg., 148 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed